GESCHWANDTNER EUROMOVERS wurde im Jahr 1998 von Herrn Ladislav Geschwandtner gegründet. Was mit einem Möbel-LKW und zwei Möbelträgern in Wien begann, ist mittlerweile zu einem führenden internationalen Umzugsunternehmen für weltweite Qualitätsumzüge herangewachsen.

Über die Jahre wuchs der Kundenstamm um Privatpersonen sowie Firmen aller Branchen an und brachte eine qualitative Entwicklung und den ständigen Ausbau unseres internationalen Umzugsunternehmens mit sich. Im Jahre 2004 wurde das erste Möbellager in 1210 Wien angemietet und im selben Jahr noch eine Filiale in der Slowakei eröffnet. Damals zählten bereits sechs Möbelträger und zwei Möbel-LKW zu den Ressourcen unseres internationalen Umzugsunternehmens.

Internationale Umzüge weltweit – Ihr Umzugsunternehmen in Wien

Im darauffolgenden Jahr 2005 entschloss sich Herr Geschwandtner, mit seinem Umzugsunternehmen weiter zu expandieren und von Wien aus in den internationalen Umzugsbereich zu investieren. Die Firma Geschwandtner machte sich schnell auch am internationalen Übersiedlungsmarkt einen Namen.

Im gleichen Jahr wurde das Umzugsunternehmen aus Wien Mitglied bei den Verbänden EUROMOVERS und IAM – INTERNATIONAL ASSOCIATION OF MOVERS. Somit reihen sich diese Kooperationen neben den bereits vorhandenen Mitgliedschaften beim ÖMTV – ÖSTERREICHISCHER MÖBELTRANSPORTVERBAND und der FEDEMAC – EUROPEAN MOVERS ein und runden nun unsere weltweite Erreichbarkeit sowie das internationale Gesamtprofil unseres Unternehmens in Wien und in der Slowakei ab.

International erfolgreich – Umzüge mit der Geschwandtner GmbH in Wien

Bereits 2007 wurden von Wien aus weitere Schritte in Richtung Zukunft mit dem Ankauf eines größeren Lagers mit besserer Infrastruktur gesetzt, um unseren internationalen Kunden eine professionelle und logistisch hochwertigere Dienstleistung anbieten zu können. Um den laufend härter werdenden Standards und der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein, werden die Möbelträger und speziell ausgebildeten Möbelpacker unseres Umzugsunternehmens jährlich in internationalen Schulungen und Kursen weitergebildet.

Die hohe Zufriedenheit der Kunden und Partner unseres Umzugsunternehmens zeigte sich im Jahr 2008, als unser Mitarbeiter Herr Dominik Schneeberger aus Wien in den Vorstand der EUROMOVERS gewählt wurde und seitdem zu einem festen Bestandteil des internationalen Verbandes zählt.

Umzugsunternehmen in Wien – Umzüge im internationalen Raum

In Wien zählen wir mittlerweile acht gewerbliche Mitarbeiter und fünf Büroangestellte. Unsere Niederlassung in Bratislava beschäftigt sieben weitere gewerbliche Arbeitnehmer und zur Unterstützung der Verwaltung zwei zusätzliche Büroangestellte.

Der Fuhrpark unseres Umzugsunternehmens in Wien wurde im Laufe der ständigen Weiterentwicklung auf drei Überland-Möbel-LKW, zwei Möbel-LKW für nationale Umzüge, einen mobilen Außenaufzug, zwei Sprinter-Busse und mehrere Personenwagen vergrößert. Unser jetziges Lager bietet eine Gesamtlagerfläche von 1000 Quadratmetern und ist bei Bedarf, wie zum Beispiel über die Wintermonate, ständig beheizbar.

Unsere Partnerunternehmen

Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com